Links überspringen

Digitales Bauen – DAS BUCH

Liebe Hausplaner Kunden und Interessenten,

Wir bieten Ihnen ein hervorragendes CAD-Programm zu einem unschlagbaren Preis, dieses wurde uns bereits von vielen Hausplaner – Kunden bestätigt.
Im Sommer 2022 wurde die Forschungsgruppe freeBIM zur A 6241-2 angesprochen, ob wir bei dem entstehenden Buch über digitales Bauen mitwirken möchten.
Sehr gerne kamen wir dieser Kontaktaufnahme nach und beteiligten uns mit entsprechendem Text – und Bildmaterial. 

digi_bau-2

Eine weitere Zusammenarbeit im Bereich digitales Bauen ist in Planung. www.eurobau.com   /  www.freeBIM.at

Und jetzt ist es fertig – das Buch zum Thema

Das Buch wird demnächst im digitalen und analogen Handel zu erwerben sein.

Auf unserer Homepage gibt es sehr viel zum Thema 3D CAD zu entdecken – klicken sie gleich in die Video – Links oder auf unsere Homepage und bei Fragen schreiben sie uns ein Mail unter office@diehausplaner.com

Schauen sie auch unbedingt auf unsere Seite der Anwendungsbeispiele und holen sie sich viele neue Anregungen.

Du brauchst Hilfe?