Musterhaus Villa

Regionalität ist uns wichtig!

In unserer Stadtgemeinde, Saalfelden am Steinernen Meer im schönen Salzburger Land, wird Regionalität groß geschrieben und so wollen auch wir zeigen wer sich hinter „Die Hausplaner“ verbirgt.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, unsere 3D Hausplaner Software, mit seinen vielfältigen Möglichkeiten, und natürlich auch die Dienstleistung des Planungsservices den ortsansässigen, aber auch regional nahen Hausplanern, Immobilienmarklern, Bauunternehmen und vielen weiteren spartenähnlichen Unternehmen vorzustellen und auch eine gute Betreuung zu garantieren.
Online erreichen wir bereits viele Menschen aus verschiedenen Ländern und Nationen, aber wir sind auch bemüht die Region nicht aus den Augen zu verlieren! Die Werbegemeinschaft Saalfelden bietet dafür eine optimale Plattform und ist für jeden Interessierten zugänglich: Stadtmarketing-Saalfelden
Besonders gefreut hat es uns, dass uns unser Bürgermeister Herr Erich Rohrmoser am 31.März 2022 in unserem Büro besucht hat. Er wollte sich selbst ein Bild von „Die Hausplaner“ und unseren Tätigkeiten verschaffen. Er war überaus erfreut zu sehen, was seine Stadtgemeinde für eine Vielfalt an Dienstleitstungen bietet.

stadtmarketing saalfelden

Im Bild von l.n.r.: Thomas Heinzmann BA, Bürgermeister Erich Rohrmoser, DI Antje Engel

Abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass wir uns sehr über die Unterstützung des Stadtmarketings freuen und weiter stets bemüht sind, regionale Partnerfirmen für uns und unser Produkt „den 3D Hausplaner“ zu gewinnen.

Wichtige Links: TestversionVersionsvergleich, Videotutorials und 3D Hausplaner